Über Elena Krakowski

Elena_Krakowski

Elena Krakowski ist seit 1999 in der Fotobranche tätig, sie begann als Fotolaborantin in einem Fotogroßlabor in Bonn und schon damals war Fotografieren ihr Hobby.

In den Anfangsjahren ihrer beruflichen Laufbahn erlebte Elena den großen Umbruch in der Fotobranche, es war der Beginn einer neuen Ära, vom Analog- ins Digitalzeitalter.

Im Jahr 2006 musste sie sich schließlich neuorientieren und wechselte zu einer Fotobuchmanufaktur, wo sie auch das Handwerk zur Herstellung von individuellen Fotobüchern und Hochzeitsalben erlernte.

Elena hat bereits exklusive Fotobücher und Hochzeitsalben für Deutschlands TOP-Fotografen, sowie für die Prominenz aus Sport und Fernsehen gefertigt.

Durch ihre langjährige Erfahrung als Fotolaborantin und in der Fotobuchherstellung hat sie ein geschultes Auge für hochwertige Fotos bekommen und in zahlreichen Kursen vertieft und erweitert sie ständig ihre Kenntnisse in der modernen Bildbearbeitung.

Als die Nachfrage für Ihre Fotos und Fotobücher immer größer wurde, entschied sich Elena 2016 für ihr Hobby ein Gewerbe anzumelden und gründete FOTELIA!

Elenas Ziel ist auch zu ihrem persönlichen Motto geworden:

“Fotografie und handgefertigte Fotobücher, individuell, schnell und bezahlbar! ALLES aus einer Hand!”

Sie ist die erste Fotografin, die für ihre Kunden individuelle Fotobücher und Hochzeitsalben in Handarbeit selbst herstellt, eben „Alles aus einer Hand!

Vom Auslöser, über das Design der Fotobuchseiten, bis zum fertigen Fotobuch läuft alles durch ihre Hände und genau das ist in der Fotobranche bisher einmalig.

Elenas persönliche Leidenschaft beim fotografieren ist die Outdoor Fotografie, denn wie sie selbst sagt, kann keine Lampe das natürliche Licht ersetzen.

 

Folgen Sie Elena auf:
facebook odnoklassniki